Seit 2011 ist das Bürgermeisteramt in Boltenhagen ehrenamtlich. Somit muss der Lebensunterhalt separat erarbeitet werden. Hauptberuflich freue ich mich – seit dieser Woche- auf eine neue Herausforderung im Projektmanagement

Seit 2011 ist das Bürgermeisteramt in Boltenhagen ehrenamtlich. Somit muss der Lebensunterhalt separat erarbeitet werden.  Hauptberuflich freue ich mich – seit dieser Woche- auf eine neue Herausforderung im Projektmanagement

Gerne informiere ich Euch über meine neue berufliche Herausforderung bei der Firma Buß Solar GmbH. So trifft der eigene Wunsch nach Transparenz auf ein wertschätzendes Hallo des mittelständischen Unternehmens www.buss-solar.de/aktuelles

Der Bestattungsbereich wird in den nächsten Monaten auslaufen, alle Rechte und Pflichten rechtskonform abgearbeitet.