Mit Bedauern verkünde ich, dass Angelika Sagemann zum 1.Juli2022 ihr Mandat aus persönlichen Gründen niederlegt. Wer Angelikas Statement hierzu lesen möchte, liest gerne weiter.

Mit Bedauern verkünde ich, dass Angelika Sagemann zum 1.Juli2022 ihr Mandat aus persönlichen Gründen niederlegt. Wer Angelikas Statement hierzu lesen möchte, liest gerne weiter.

Danke, lieber Raphael, lieber Danny, lieber Günther.

Es waren für mich drei sehr erfahrungsreiche und wertvolle GV Jahre, die ich nicht missen möchte und ich danke allen, die mich unterstützt haben. Es war äußerst interessant, erschreckend, aber auch teilweise belustigend zu erleben, was sich wirklich hinter den Kulissen der Boltenhagener Politik verbirgt und wie langjährig „erfahrene“ GV agieren um gewisse Angelegenheiten bzw. deren eigene Ziele durchzusetzen. Auch wenn ich nun keinen GV Sitz mehr besetze, so gibt es noch viel zu tun in Boltenhagen und selbstverständlich werde ich mit unserer Fraktion weiterhin eng verbunden sein um mich mit Euch für sanften Tourismus, Umweltschutz, aber vor allem für Barrierefreiheit im Ort einzusetzen.